zurück zur Hauptseite

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diversen Seiten meiner Homepage, der Domain "stahronline.de", Links zu anderen Seiten im Internet. 
Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. 

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung 
nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher:
Thomas Stahr
Koelerstr. 19
55286 Wörrstadt

Der Nutzung von der im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Ich behalte mir rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, ausdrücklich vor.

Email:
Internet:    www.stahronline.de